Alte Blogeinträge

Erster! Blogbeitrag
(11. Sep. 2018 00:48)

Doch leider ist es schwer anfangen anzufangen, aber das ist nun egal, denn der Grundstein ist gelegt. Schlampig geschrieben, schlampig programmiert *hust*            Die Schaltzentrale steht. Jetzt muss nur noch der Podcast ins laufen kommen, der Bettlerhut ausgebreitet werden und irgendjemand das hier lesen.

Langsam ernährt sich das Flughörnchen (13. Sep. 2018 14:33)

Die ersten groben Schnitzer sind ausgemerzt. Das bizzl Lag im Stream kann so schlimm nicht sein sagt der Uwe~. Ein paar Fragen, die sicherr~lich noch eintrudeln werden habe ich den Wind aus den Segeln genommen. Die Schaltzentrale nimmt langsam Gestalt an und ich habe sogar jetzt in den Äther rausgeblasen, dass es sie gibt. Ist ja nicht so als hätte ich angekündigt, sie anzukündigen und dann vergessen anzukündigen.

Der Fall, für den Fall, dass ein Sack Reis umfällt und es jemand hören will, ähh ich meine, für den fallenden Fall, dass jemand ein paar Mark in meine Mütze fallen lassen will ist angestoßen. Zu meinem ungeduldigen Bedauern muss ich jedoch auf die erste Spende von Paypal, in Höhe von einem Cent, warten. Zählt das dann eigentlich als Münze, die man in der Mütze lässt, damit andere auch etwas hineingeben?

So das Flughörnchen ist gelandet, man riecht sich.

Das Flughörnchen ist gelandet… (18. Sep. 2018 01:07)

…und ist bereits Level 2. Das Spendengelööt (haha loot *chrm*) läuft nun für’s Erste. Paysafe Card, Sofort Überweisung und Konsorten, sollen noch folgen, aber das wird wohl noch dauern. Dafür kann man mir nun auf Twitch mit einem Abo mir eine Freude machen oder Sorgen nehmen, je nachdem. Jetzt vergrabe ich aktuell meine Nase in die ganzen audi-visuellen Möglichkeiten für Meldungen bezüglich Twitch-Folgenden, Abos und Spenden. Da habe ich schon eine befreundete Künstlerin kontaktiert, die mir da Kleinigkeiten schustern würde. Außerdem hat einer der anderen Punkherr’n Kontakt zu einem Fachmann für Audioschnitt und Pipapo geknüpft um unser Dosenradio ebenso aufleveln zu lassen. Ich bin gespannt. Ihr auch?

Datensicherung (7. Okt. 2018 00:24)

Juché (schreibt man das so?)!

Endlich kann man (bald) alle alten Strömungen verköstigen. Da ich auf die Funktion von Twitch direkt hochzuladen erst durch einen Tipp aufmerksam gemacht wurde, sind die Sendungen vom 13.-19. noch von mir nachzureichen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist nur der 13. live. Sobald diese Lücke geschlossen ist, wird entweder auf Twitch Verpasstes erhältlich sein oder auf Youtube. So viel zu ‚Punkherr’n am Stück‘.
Alsbald ich mich mit Schneiden und Vertonung auseinandergesetzt habe, werde ich ‚Anna’s gute Nacht Quest‘ und ‚Ich lass‘ mich nicht LINKen!‘ auf dem „Hauptkanal“ (Punkherr’n) mit Intro und Krams hochladen.

Bevor ich es vergesse, das erste Testemote ist erstellt. Ich warte nur noch auf die Freischaltung.

Klamm-heimelig
(12. März 2019 20:59)

Ohne jemandem Bescheid zu sagen, habe ich mein gesamtes Erspartes für ein Strömungsobjektiv draufgehauen.
Einmal blinzeln, zack bin ich vor der Kamera zu sehen.
Ja, ein langes Ziel, was endlich verwirklicht wurde und es kommt nicht mal ein kurzer Artikel dazu. SAGT NICHTS, ich fühle mich auch so schon schlecht.
Im Rausch des Momentes habe ich vergessen mich zu melden. ABER wenigstens melde ich mich überhaupt. Jemand werfe den ersten … Tonnenfelsen, wenn dieser jemand es überhaupt anheben kann 😉

Außerdem habe ich eine neue Kategorie geplant: Gedankenhappen.
Bald kommt der erste, sobald die Wörter sich nicht mehr so ziemen.
Wann danach jedoch der nächste kommt, weiß nur das FSM. Teilt ihn euch also gut ein 0:

Muss ich wirklich allem einen Titel geben? (30. Apr. 2019 17:27)

Mühsam ernährt sich der Punk. Nachdem das Objektiv den Spaß zurückbrachte und eine neue Ebene der Qualität und dem Spaß brachte habe ich nun ein neues Mikrophon. Des Weiteren kann man unter meinem Twitchkanal seine Meinung kundtun UND die Gedankenhappen sind endlich fertiggebacken. Sobald mein Management aus dem Winterschlaf erwacht, kann man sogar alte Strömungen gucken. Oder besser falls?
„Nicht so viel auf einmal.“, höre ich den ersten Zyniker rufen. Pssscht, ich bin noch nicht fertig! Ebenso ist vielleicht das Projekt Dosenradio noch nicht in Gänze gestorben. Bleibt gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.